Augenärzte im Gesundheitszentrum Hoppegarten

Ich willige ein, dass das Augenzentrum Hoppegarten MVZ, die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.

Trotz der Corona-Pandemie haben wir weiter für Sie geöffnet. Wir mussten die Untersuchungsfrequenz der neuen Situation anpassen. Für unsere gemeinsame Sicherheit haben wir in unserer Praxis ein Luftreinigungssystem installiert.

Arzthelferin/Krankenschwester ab sofort gesucht, auch Teilzeit möglich.
Bewerbung über:
stephan.kilias@augenarzt-hoppegarten.de

Das Augenzentrum Hoppegarten hat seine Leistungsschwerpunkte im Bereich der ambulanten Operationen und Lasertherapie sowie der allgemeinen Diagnostik und Therapie von Augenerkrankungen. Dabei bedienen wir uns moderner Behandlungsmethoden und Materialien. Unsere Praxis ist behindertengerecht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.